Hallo und Willkommen!

Lange genug hat es gedauert, aber endlich ist es soweit: Schief gewickelt? geht endlich online.

Wie das offenbar so ist bei solchen Projekten, irgendwas kommt immer dazwischen und der Zeitplan schiebt sich nach hinten. Und dann kommt das nächste. Und das nächste… Aber irgendwann ist es dann zum Glück auch mal gut.

 

Ich freue mich also euch endlich meine kleine aber feine Webseite und damit auch mein kleines Unternehmen vorstellen zu können. Die Themen Stoffwindeln und Tragen liegen mir am Herzen, denn ich bin überzeugt davon, dass sie unseren Alltag als Mütter und Väter um ein vielfaches besser, toller, schöner und auch einfacher machen können – wenn wir sie richtig einzusetzen wissen. Und wer da noch Hilfe bei braucht, für den stehe ich ab jetzt in Eutin und Umgebung zur Verfügung.
Der Großteil der Seite ist bereits verfügbar, ein paar Sachen sind aber noch in Arbeit und kommen dann nachträglich noch hinzu. Aber stöbert euch doch einfach selbst durch und schreibt mich gerne an, wenn ihr etwas wissen möchtet.

 

Ich freue mich schon auf euch!

Jana

Beitrag erstellt 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben