Tragen oder Kinderwagen? Aus der Babyperspektive

Tragen oder doch lieber in den Kinderwagen?
Diese Frage stellen sich Eltern zu Beginn immer häufiger und auch wenn ich naturgemäß fürs Tragen plädiere, so hat der Kinderwagen daneben selbstverständlich auch seine Berechtigung.
Gut informieren und dann das passendste für euch und eure Situation wählen, lautet die Devise. Und klar kann man auch beliebig kombinieren, unsere Welt ist schließlich bunt – lasst euch da von niemandem was anderes erzählen.

Hier mal das Ganze aus der Perspektive des Babys gefilmt, find ich immer wieder sehr erhellend. Ich für meinen Teil bleibe da beim Tragen. Wie stehts mit euch?
Auch wenn der Vergleich Kinderwagen zu Rückentrage vielleicht ein kleines bisschen unfair ist, denn vom Rücken aus sieht man natürlich doch nochmal mehr als vor dem Bauch getragen. Aber das soll ja auch genau so sein, spätestens sobald die Zwerge dann mehr sehen wollen können sie wunderbar auf den Rücken wandern und sind trotzdem noch ganz dicht bei Mama oder Papa, aber mittendrin.

 

Beitrag erstellt 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben