Webseite gehackt – na danke auch…

Wenn ihr hier Inhalte vermisst, die in den letzten 3 Wochen entstanden sind, dann wundert euch nicht – ihr bildet es euch nicht ein 😉
Meine Seite wurde heute durch ein Schlupfloch in einem Plugin gehackt und ich musste ein Backup nutzen, um sie wieder herzustellen. Zum Glück gab es überhaupt eins, auch wenn jetzt leider Daten aus den letzten Wochen fehlen.

Ich hoffe, ich habe nun soweit alles wieder hergestellt und abgesichert. Die aktuellen Termine habe ich auch bereits wieder ergänzt.

Auf dass das hoffentlich das erste und einzige Mal war und bleibt…

Beitrag erstellt 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben