Termine Hebammenpraxis „Alte Böttcherei“

Bitte beachtet die geltenden Abstandsregeln und bringt einen geeigneten Mund-Nasen-Schutz mit!
 

Da sind sie auch schon, die Termine für die Workshops in Kooperation mit der lieben Carolin von der Hebammenpraxis „Alte Böttcherei“ in Eutin!

Die aktuellen Workshops werden aus je zwei Einheiten bestehen,
 nämlich jeweils einer Stunde zu den Themen Tragen und Stoffwickeln.
 Je nach Gruppenzusammensetzung kann sich das zugunsten des einen oder anderen Themas auch etwas verschieben, nagelt mich bitte nicht darauf fest.
Unter anderem beantworte ich euch dabei folgende Fragen:

Welche Systeme gibt es und was eignet sich für wen und wann?

Was macht eine gute Tragehilfe/ein gutes Tuch bzw die richtige Stoffwindel aus?

Worauf muss ich beim Kauf und beim Anlegen achten?

Was sind die Vorteile und physiologischen Hintergründe?



Mein Beratungssortiment an Stoffwindeln und Tragen darf dabei natürlich 
gern beschaut, befühlt und auch am Dummy getestet werden.
Habt aber bitte Verständnis dafür, dass sich in dieser Gruppengröße
 und geringen Zeitspanne nicht jeder durchtesten kann.



Geeignet sind die Workshops natürlich für alle, ganz egal ob ihr grad schwanger, (noch) nicht schwanger, bereits Eltern oder einfach nur am Thema interessiert seid – alle sind herzlich willkommen!

 

Wann:
Weitere Termine sind bereits in Planung

 

Wo:
Hebammenpraxis und Kursstudio „Alte Böttcherei“, Albert-Mahlstedt-Straße 40A, 23701 Eutin
Die Praxis liegt in zweiter Reihe, der Eingang befindet sich aber unübersehbar direkt auf dem Hof.

 

Kosten:
25 € pro Person und Termin
45 € pro Paar und Termin

Verbindliche Anmeldung bitte direkt über meine Kontaktdaten rechts per Mail oder Telefon. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eure Babys dürft ihr gern mitbringen.
Die Teilnahmegebühr ist bis 5 Tage vor Workshop an mich zu überweisen, sonst wird der Platz wieder freigegeben! Ihr bekommt nach der Anmeldung eine Buchungsbestätigung mit Rechnung von mir, auf der die Kontodaten vermerkt sind.
Beachtet diesbezüglich bitte auch meine AGB, vor allem was Terminabsagen oder -verschiebungen betrifft.

ACHTUNG: Anmeldungen über den Facebook-Button „teilnehmen“ unter der jeweiligen Veranstaltung sind nicht verbindlich und werden NICHT berücksichtigt!

 

Ich freue mich schon auf euch!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben