Kostenlose Infoveranstaltungen

 

Was macht eigentlich eine Stoffwindel- und Trageberaterin genau?
Brauch ich die überhaupt?
Und wie funktioniert das dann konkret?

 

Für diese Fragen gibt es ab Ende August 2019 meine kostenlosen Infoveranstaltungen.
Ich stelle mich und meine Arbeit vor und erzähle euch, welchen Nutzen Beratungen und Workshops haben und was euch dort so erwartet. Ihr könnt euch also einen unverbindlichen Eindruck verschaffen und schon einmal schauen, ob eine Beratung für euch überhaupt infrage käme oder nicht.

Klingt irgendwie nach Werbung?
Jain 😉
Natürlich mache ich hiermit Werbung für mich und mein Angebot. Aber ich weiß auch, dass sich viele Eltern einfach noch gar nichts unter diesen Themen vorstellen können oder sich der Vorteile vom Tragen und Stoffwickeln sowie einer Beratung dazu schlicht nicht bewusst sind. Noch dazu schütteln die meisten das Geld für so eine Beratung ja nicht unbedingt locker aus dem Ärmel, um es einfach mal auf gut Glück zu testen.
Und genau dafür möchte ich die Infoveranstaltungen nutzen – um euch kostenlos und unverbindlich Hintergrundinfos zu geben, damit ihr entscheiden könnt, was für euch Sinn macht und passt.

 

Beachtet bitte, dass diese Infoveranstaltungen KEINE Beratung an sich darstellen.

Ich freue mich über Anmeldungen, damit ich planen kann, ihr dürft aber auch einfach unangemeldet vorbeikommen. Auch eure Babys dürft ihr gern mitbringen.

 

Wann:
nächster Termin: 26.8.19
9:00-10:00 Uhr

Wo:
AWO Bürgerhaus, Kellerseestraße 22, 23714 Malente
Anmeldung bitte über meine Kontaktdaten rechts im Menü.

Kosten:
kostenlos

 

Ich freue mich schon auf euch!

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben